March 03, 2012

so das sind die letzten bilder von vorgestern. und heute gehts schon wieder nach bournemouth. treff mich in ca einer stunde mit vyta in bournemouth. heute werden geschenke für meine geschwister und familie eingekauft :) kamera ist aufjedenfall wieder dabei... wetter sieht gut aus! euch allen einen wunderschönen tag!

6 comments:

  1. Ich will da jetzt sein *-*
    Ich vermisse England so unglaublich :(
    <3
    Linda

    ReplyDelete
  2. die bilder sind absolut großartig, das 2. würde ich mir am liebsten groß ausdrücken und an die wand hängen.. die Farben, die Stimmung
    einfach richtig gut!

    ReplyDelete
  3. ich bekomme ein behagliches Gefühl, wenn ich diese Bilder sehe....

    ReplyDelete
  4. solche wunderschöne Bilder, richtig gelungen!

    ReplyDelete
  5. Solche undglaublich schönen Bilder, wirklich gelungen!

    ReplyDelete