August 06, 2010

Kamera im Chaos wiedergefunden :) & DER BEWEIS!

IMG_0025 IMG_0027 IMG_0028 IMG_0032 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG_0033

So ich habe meine Kamera wiedergefunden. Direkt ein paar Bilder meines Chaos gemacht. Es sieht hier wirklich noch nicht so aus als würde ich in 3 nein 4 nein 5 ja 4 Tagen ausziehen… aber es ist so! Bei Formspring wurde ich gefragt, warum ich keine Outfitposts mehr mach… der Grund dafür ist ultraeinfach: weil ich chillerkleidung trag :) T-Shirt ist vom ex und die hose einfach nur unglaublich bequem. Momentan muss es einfach praktisch sein. Nächste Woche geht’s zu IKEA. Also erst umziehen und dann zu IKEA *wie ein honigkuchenpferd freu*…ein paar Dinge, die ich kaufen will, weiß ich ja schon… Hab mir aber auch Geld für Spontankäufe zurückgelegt :D  Mit wem ich zu IKEA geh, bleibt ein geheimnis, aber wenn es dann soweit ist, dann erzähl ichs euch natürlich :) Öhm okay Formspringfrage beantwortet (X), Chaos erwähnt (X)… irgendwas vergessen (x)… sicherlich ^^

1 comment:

  1. Dankesehr :)
    Gute Hose übrigens ;)
    Und zu IKEA will ich auch mal wieder!

    ReplyDelete