September 16, 2010

neu und outfit :)

IMG_0490

IMG_0503

Der Pullover auf dem ersten Bild durfte heute liebenswürdigerweise mit zu mir nach Hause.. Hatte ihn vor einer Weile mal anprobiert und wieder zurückgehängt… hab dann aber doch ständig daran gedacht, dass ich ihn will und deswegen hab ich mir ihn jetzt gegönnt! Auf dem 2. Bild seht ihr mein heutiges Outfit… Langweilig, wa? Ich sag ja.. ich kleide mich meistens so unspektakulär, weil naja.. wieso auch nicht?! Der Rock auf dem Bild war eigentlich mal ne kurze Hose, die ich dann umgenäht hab. Genauso wie den Pullover den ich heute gekauft hab.. den will ich auch noch umnähen.. irgendwie.. wir werden sehen… Mein Freund ist spontaner Weise heute doch noch einen Tag geblieben und fährt dafür morgen heim und kommt dann Samstag wieder. Das heißt morgen hab ich wieder Zeit für Sport (seit ich mit dem sporteln angefangen hab, wünsch ich mir ne wii). Soviel zu Kleidung und sowas.. (bitte mein Gesicht auf dem 2. Bild nicht beachten :D) L&L

6 comments:

  1. btw. was ist denn das für eine Kamera?

    Und der Pullover ist soo hässlich^^ (ich darf das sagen ;)) (naja eigentlich nur die Farbe^^)

    ReplyDelete
  2. die farbe ist in echt wirklich sowas von anders... eigentlich ist es eher ein rotbraun und nicht so kürbis ^^
    ich bin nicht dünn O.o :)

    ReplyDelete
  3. in deinen outfits erkenn ich mich stark wieder ^^ haha sodass man sich manchmal denkt "das fotografieren? warum?" aber das mein ich keineswegs negativ, ich mag das wir so sind haha

    ReplyDelete
  4. find ich gut, dass sich leute in meinem outfit wiederfinden können *GG* :)
    öööhm ja ich mach so selten outfitposts... ich dacht mir ich fotografier es halt mal... :)

    ReplyDelete
  5. ich mag den pulli sehr!!!
    wovon ist der denn? :)

    ReplyDelete